Start Über uns

Über uns

Hi, ich bin Stefanie, meine Jungs und ich träumen davon, einmal die Schönheit Kaliforniens unsere Heimat nennen zu können. Bis es soweit ist, wollen wir unsere bisherigen Erfahrungen mit euch teilen.

Es hat alles angefangen mit der großen Freude zum Surfen meines Mannes und den Bildern, die man durch diverse Filme und Serien in unserer Jugend vermittelt bekam. Als auch ich dann in unserer jungen Beziehung das erste Mal mit ihm nach Kalifornien reiste, war es um mich geschehen.

Die Liebe zu diesem großartigen Fleckchen Erde wurde entfacht. Das war 2013 und seit dem zieht uns unsere Sehnsucht jedes Jahr erneut nach Kalifornien um das Herz mit viel Sonne, dem Meer, all den freundlichen Menschen, dem guten Essen, einfach dem glücklichen kalifornischen Lebensgefühl auf zu tanken.

Mittlerweile haben wir nicht nur unsere Kinder, sondern auch Familienmitglieder und Freunde und Bekannte mit in den Bann gezogen und können sie aus insgesamt 11 Aufenthalten zu verschieden Jahreszeiten mit vielen Informationen versorgen und wollen es Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ihr werdet hier Artikel zu unseren Lieblingsorten, Reisezeiten, kulinarische Highlights, Reisetipps finden, eben all die Dinge, die es uns hoffentlich ermöglicht, Euch dieses großartige Fleckchen Erde durch unsere Augen sehen zu lassen.  Also viel Spaß auf unserer Seite!

Familienfoto Strand Santa Monica